Donnerstag, 4. Februar 2021

MARIA FUCHS, MIKE REICHENBACH & THOMAS HELD "Rote Rosen", "Die Wache" & "Sechserpack"

PERSÖNLICHE GESPRÄCHE Maria Fuchs, Thomas M. Held, Mike Reichenbach

"ICH-in Serie" 2011

Maria Fuchs beim Gespräch 2011 im Streits Filmtheater Hamburg


Wenn eine Langzeit-TV-Serie für den Zuschauer eine zweite Realität werden kann, wie ergeht es dann den Darstellern, die jeden Tag die Rollen spielen? 

Dazu habe ich 10 Schauspieler in dem Projekt "ICH-in Serie" zum Interview gebeten.


In dieser Folge spricht Maria Fuchs über ihre inzwischen 13 Jahre bei der ARD-Soap "Rote Rosen" und über ihren berühmten Vater den Schauspieler Matthias Fuchs.

Außerdem kommt Mike Reichenbach zu Wort, der über 5 Jahre in der RTL-Serie "Die Wache" einen kontroversen Charakter spielte.



Auch Thomas M. Held aus der Comedy-Serie "Sechserpack" ist wieder unterwegs, der selbst mal 1 Jahr in einer ZDF Soap "Lena-Liebe meines Lebens" mitspielte.


Hier ist der Interviewfilm:



MATTHIAS HUES "Karate Tiger 2", "Dark Angel" und "Legion Of The Dead"

PERSÖNLICHES INTERVIEW  mit MATTHIAS HUES  Foto von Dennis Albrecht am Set von „Legion Of The Dead“ Fragen von Christian Witte:  Du hast mit...